Jamie
Rasse: Hauskatze Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Welpe Alter: ca. 0 Jahre (geboren 7.2023) im Tierheim seit: 18.02.2024 Schutzgebühr: 230 €
Der kleine Jamie ist vor kurzem auf seiner Pflegestelle in 97816 Lohr eingezogen. Hier brauchte er ein paar Tage, um richtig anzukommen und aufzutauen. Er ist ein ruhiges junges Katerchen, das auch gut mit den anderen Fellnasen in der Runde auskommt. Jamie spielt sehr gerne mit den anderen Miezen aber auch mit einem Bällchen hat er viel Spaß. Er kann gerne besucht, kennen gelernt und adoptiert werden.

• Alter gemäss Pass: 07/2023
• Rasse: EHK
• Farbe: getigert
• Geschlecht: männlich
• Kastriert: ja, bei Ausreise
• Impfungen: vollständig (Tollwut, Mehrfachimpfung)
• Krankheiten: keine bekannt, negativ auf Felv und FIV getestet
• Verträglich mit Katzen: ja
• Verträglich mit Hunden: ja
• Kinderfreundlich: ja
• Freigänger/Wohnungshaltung:  Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon oder Freigang in ruhiger, sicherer Gegend nach ausreichender Eingewöhnungszeit und Zutraulichkeit.
• Charakter: Jamie ist ein total verschmuster und verspielter kleiner Kater und er mag auch sehr gerne mit den Menschen in seiner Pflegefamilie kuscheln. Er ist ein sehr sanftes und ruhiges kleines Kerlchen. Jamie wurde von einer unserer wunderbaren Tierschützerinnen gerettet. Man hat ihn mit seiner ganzen Familie im Wald ausgesetzt. Die kleine Katzenfamilie schaffte es in die Nähe einiger Häuser, wo man sie aber auch nicht haben wollte. So kamen zu unserer Pflegefamilie. Jamie ist verträglich mit den anderen Katzen, egal, ob groß oder klein, und den Hunden der Familie, mit denen er zusammen lebt. Er ist super süß und liebt Erwachsene und Kinder. Er freut sich auf sein neues Leben mit altersmäßig passenden vorhandenen Artgenossen oder bringt gerne einen Katzenkumpel mit, da er nicht in Einzelhaltung vermittelt wird.
• Geeignet für: alle Katzenliebhaber, die die Zeit und Geduld haben, eine junge Katze ihr Leben lang artgerecht zu halten.

• Aufenthaltsort: 97816 Lohr am Main

• Vermittlung: über den Verein Fellkinder in Not e.V. nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr.

• Stand Steckbrief: 02.03.2024
E-Mail: elke.g@fellkinder-in-not.de
Kontakt Elke Grossmann

Tierschutzverein Fellkinder in Not e.V.

97276 Margetshöchheim