zurück
weitere Schützlinge
Ozzi
Ozzi
Ozzi
Ozzi
Ozzi
Ozzi
Ozzi
Ozzi
Ozzi
Ozzi
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß Lebensabschnitt: Jungtier Alter: 2 Jahre (geboren 14.3.2022) Geboren in: Spanien im Tierheim seit: 23.03.2023 Schutzgebühr: 300 Euro
Beschrieb:
Ozzi kam als kleines Kätzchen im Refugio an und darf nun katzentypisch mit viel Spass und Spiel lernen und aufwachsen. Mit seinen Geschwistern und anderen Katzen macht er das Katzenzimmer hier unsicher. In der Gruppe spielt und tobt er gerne und entdeckt täglich Neues, was er in sein kleines Rucksäckchen packt. Menschen gegenüber ist der fröhliche junge Kater offen und geniesst die Streicheleinheiten in vollen Zügen.
Carmen 25.05.2022

Hier einige Stichwörter zu Ozzi:

sozial mit Katzen
verspielt
menschenbezogen
freundlich
neugierig
zutraulich
verschmust
gruppentauglich
fröhlich
https://parenaspfotenhilfe.com/katzen-details/ozzi.html

Aktuelles Zuhause

Parenas Pfotenhilfe CH

Carretera Carmona Manchena KM1
41410 Carmona
zum Tierheimprofil
Parenas Pfotenhilfe CH