Xilda
Rasse: Hauskatze Geschlecht: weiblich Lebensabschnitt: Jungtier Alter: 1 Jahr (geboren 7.8.2022) Geboren in: Spanien im Tierheim seit: 03.11.2022 Schutzgebühr: 350,00 €
Beschrieb:
Mit ihrer Schwester und ihren zwei Brüdern kam Xilda als junges Kätzchen im Refugio an. Xilda ist Anfangs zurückhaltend und schüchtern, gibt man ihr aber Freiraum und etwas Zeit, schmust und spielt sie für ihr Leben gerne. Anderen Katzen gegenüber verhält sich Xilda sozial und tobt viel mit ihren Geschwistern herum. Im Refugio hat Xilda bereits gelernt, dass Menschen eigentlich ja gar nicht so doof sind, Kinder findet die Samtpfote allerdings etwas merkwürdig.
Carmen 23.11.2022

Hier einige Stichwörter zu Xilda:

sozial mit Katzen
verspielt
ruhig
neugierig
verschmust
schüchtern
gruppentauglich

Rasse: europäische Hauskatze
Geschlecht: Kätzin
Alter: 07.08.2022