Latina
Rasse: Hauskatze Geschlecht: weiblich Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 0 Jahre (geboren ca. 1.8.2023) Geboren in: Deutschland im Tierheim seit: 26.10.2023 Schutzgebühr: 100
Ich bin so um den 01.08.2023 geboren worden. In einem kleinen Ort, sind wir Geschwister Latina, Lou und Laurina aufgetaucht. Unsere Wildlingsmama hat uns sozusagen in freier -Wildbahn- auf die Welt gebracht, ohne großen Kontakt zu Menschen. Wir sind allesamt zwar etwas schüchtern, aber schon sehr neugierigu und auch an allem interessiert, was die Menschen so in unserem Zimmer machen - wir bleiben da und schauen zu, nähern uns auch schon vorsichtig. Also mit viel Entwicklungspotential zu anhänglichen, netten Katzen zu werden. Da wir immer alle kuscheln, können und wollen wir nicht in Einzelhaltung gehen, wir ziehen nur zu zweit bei Ihnen ein. Natürlich muss man uns auch Freilauf bieten können.

Tierschutzverein Backnang und Umgebung e.V. - Tierheim Erlach

Erlacher Höhe 9