Racco + Rexy
Rasse: Hauskatze Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 1 Jahr (geboren ca. 16.5.2022) im Tierheim seit: 01.07.2022 Schutzgebühr: 120
Hallo ich bekam den Namen Racco, EHK, männlich, bin ca. 16.05.2022 geboren. Ich bin der Rexy, ca. 09.05.2022 geboren, männlich, Kastriert. Von einem aufgegebenen Bauernhof wurden meine 10 Katzenkumpels und ich gerettet und dann ins Tierheim gebracht. Hier wurden wir gesund gepflegt und nun sind wir bereit für eine neue Heimat. Noch sind wir ein wenig fauchig, wird aber immer besser und schon bald werden wir ganz nette, hübsche Katzen sein, die nach Katzenart die neue Familie unter die Samtpfote nehmen. In der Beschäftigung mit dem Fummelbrett, bin ich ein wahrer Meister. Mäuschen kann ich auch in meinem Freilaufgehege fangen, das klappt echt super. Wer Freude daran hat, Katzen sich entwickeln zu sehen und genügend Zeit, sich um uns zu kümmern sowie Freilauf bieten kann und auch bereit ist, mich und Rexy aufzunehmen, der melde sich ganz schnell bei meinem Personal.

Tierschutzverein Backnang und Umgebung e.V. - Tierheim Erlach

Erlacher Höhe 9