zurück
weitere Schützlinge
Maggi
Maggi
Maggi
Maggi
Rasse: Hauskatze Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 4 Jahre (geboren ca. 1.3.2020) Geboren in: Deutschland Schutzgebühr: 150
Maggi 2-5 Jahre sucht ihr Zuhause für immer.

Maggi kam hoch schwanger zu uns und hat nun ihre Kitten groß gezogen. Jetzt würde sie super gerne ausziehen. Den das Gewusel der kleinen nervt sie langsam.

Maggi ist selber noch verspielt und ist noch „recht“ jung. Wir könnten uns gut vorstellen, dass sie zu einer dominanten zweitkatze passen würde oder sonst als einzelkatze mit Freigang und Leuten die viel Zeit haben. Mit Hunden klappt es nicht so gut.
Maggi ist eine ganz liebe und verschmuste Katze, wenn sie einmal angekommen ist, ist sie eine absolute Traum Katze. Kinder sind nicht ihr Ding. Deswegen bitte ein Haushalt ohne Kinder oder schon mit älteren Jugendlichen.

Maggi ist gechipt, geimpft, kastriert, und entwurmt.

Wer Interesse hat, darf sich gerne bei uns melden.

Aktuelles Zuhause

Die Katzenbande e.V.

Antoniusstraße 1A
41352 Korschenbroich
zum Tierheimprofil