Chris
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 10 Jahre (geboren ca. 2013) Schutzgebühr: 120
Mein Name ist Chris und auf diesem Wege versuche ich nun verantwortungsvolle Dosenöffner zu finden.

Ich bin 11 Jahre alt, männlich, nun auch kastriert und ein reiner Wohnungskater.

Vor ein paar Tagen wurde ich hier abgegeben, weil der neue Lebenspartner eine Allergie gegen mich hat und so eine gemeinsame Wohnung ausgeschlossen war.

Grundsätzlich bin ich ein lieber Kerl, brauche aber gewissen Zeit zum warm werden und bevor ich Vertrauen aufbaue.

Männern gegenüber bin ich skeptisch, von Rike hingegen lasse ich mich schon streicheln.

Ich bin ein ruhiger Kater, Hunde im Haushalt mag ich nicht und auf Artgenossen kann ich eigentlich auch ganz gut verzichten.

Tierschutzverein Lüdenscheid und Umgebung e.V. - Tierheim Dornbusch

Dornbusch 1