Belle
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: weiblich Größe: klein Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 0 Jahre (geboren ca. 7.2023)
Belle wurde gefunden und leider hat sich nie kein Besitzer gemeldet. Die kleine Dame ist verschmust und sehr verspielt, kann beim Spielen aber auch mal etwas grober werden und die Krallen ausfahren. Daher sollten keine jüngeren Kinder in ihrem neuen Zuhause leben. Belle mag es gar nicht festgehalten zu werden und kann beispielsweise beim Tierarzt auch mal kratzen oder beißen. Sie hat eine Futtermittelunverträglichkeit und benötigt Spezialfutter. Die hübsche Belle ist mit Artgenossen verträglich, die etwa den selben Charakter haben. Zu unterwürfig darf die vorhandene Katze daher nicht sein. Belle wird, trotz ihres dominanten Wesens, nicht als Einzelkatze vermittelt, sondern zu einem Artgenossen im etwa selben Alter. Sie wird aufgrund ihres Spezialfutters als Wohnungskatze vermittelt.

Tierheim Dreieich e. V.

Im Haag 3