Maracuuja
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 1 Jahr (geboren ca. 1.6.2022) Schutzgebühr: 215 Euro
Cluj, Rumänien. Absolute Kuschelkatze sucht ihre Menschen - diesmal für immer!

Maracuja ist mit ihrer Fellzeichnung eine wunderschöne ca. 1,5 jährige Katze, die optisch auf jeden Fall sofort auffällt. Und das Beste daran ist ihr tolles Wesen! Für Maracuja gibt es nichts Schöneres, als mit Menschen zu kuscheln, gestreichelt zu werden und alles mit den Zweibeinern zu erleben, was es nur gibt. Auf die Zeit mit Menschen legt Maracuja sehr viel Wert und ist ausgesprochen menschenbezogen.

Daran merkt man, dass Maracuja keine typische Straßenkatze ist. Ursprünglich hatte sie eine Familie, die kürzlich aber ausgewandert ist und Maracuja ausgesetzt hat. Mehr hat man über ihre vorherige Familie nicht erfahren. Aber all das soll sowieso der Vergangenheit angehören, denn das süße Mädel möchte nämlich von vorne anfangen. Vielleicht ja bei Dir?

Zu Beginn war sie mit den vielen Katzen in ihrer Pflegestelle überfordert und ging lieber in Abwehrhaltung. Maracuja hat aber recht schnell gemerkt, dass ihre Artgenossen ihr nichts Böses wollen und man mit ihnen friedlich spielen kann und sie ihnen vor allem dabei helfen kann, ihr Futter aufzuessen. Da Maracuja altersentsprechend noch etwas mehr Energie hat und gerne spielt, freut sie sich, wenn sie ihre Zukunft nicht nur bei tierlieben Menschen verbringen darf, sondern ebenfalls mit einer weiteren Samtpfote. Sollte bei Dir noch kein Kätzchen auf sie warten, nimmt sie gerne einen ihrer Freunde mit zu Dir. Als Freigängerin vermitteln wir sie allerdings nicht.

Wenn Dein Herz für Katzen schlägt, Du eine vertrauensvolle und treue Begleiterin suchst, dann ist Maracuja genau richtig für Dich!

Maracuja reist kastriert, gechipt, entfloht und entwurmt. Sie ist negativ auf FIV und FELV getestet und besitzt einen EU-Heimtierausweis. Nach einer positiven Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 215 Euro kann sie dann bei dir einziehen.

Weitere Informationen finden Sie hier:

Ein Herz für Streuner e.V.

410444 Bistrita, Rumänien