Oscar & Bella
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 0 Jahre (geboren ca. 7.2023) Geboren in: Deutschland im Tierheim seit: 19.10.2023 Schutzgebühr: 300,00
Oscar u. Bella

Leider haben Oscar und seine Schwester Bella in ihrem kurzen Leben noch nicht viel Gutes erlebt. Die Kleinen wurden mit ihrer Mutter halb verhungert auf einem Firmengelände gefunden. Sie mussten ganz vorsichtig aufgepäppelt werden, da sie sich eine Darmentzündung eingehandelt hatten. Dazu kam, dass dem kleinen Oscar ein Teil seines Hinterbeinchens fehlte. Wodurch das geschehen konnte, kann man nur vermuten. Auch wenn Oscar dieses Handicap hat, benimmt er sich wie jede andere kleine Katze. Er spielt und tobt mit seiner Schwester Bella den ganzen Tag, wie eine normale Katze mit vier Beinchen. In Bella steckt Lebensfreude pur. Sie ist total verspielt, genauso wie ihr Bruder Oscar.
Oscar und Bella sollen ihr restliches Leben zusammen verbringen. Wir suchen für die zwei ein liebevolles Zuhause bei Menschen, denen es nichts ausmacht, dass Oscar nur drei statt vier Beine hat.
Für uns sind Tiere mit einem Handycap genauso liebenswert und wertvoll, wie gesunde Tiere.
Oscar und Bella sind mehrfach entwurmt, gechipt, kastriert und werden nur in reine Wohnungshaltung vermittelt.

Kontakt:
Förderverein "Aktiv für Tiere e.V." Duisburg