Mamerow
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 2 Jahre (geboren ca. 5.2021) im Tierheim seit: 01.06.2021
Mamerow

Geboren: Mai 2021
Geschlecht: männlich / kastriert
Farbe: Grau-getigert
Einzelhaltung: nein
Bei uns seit: Juni 2021

Mamerow wurde mutterseelenallein in einem Dorf gefunden. Von seiner Mutter oder Geschwistern war weit und breit nichts zu sehen. Wir nahmen ihn im Alter von wenigen Wochen auf und päppelten ihn fleißig. Heute ist er uns Menschen gegenüber zwar noch ein schüchternes Kerlchen, doch wenn wir nicht hinschauen, ist er genauso neugierig und frech, wie seine Kumpels aus unserer Rasselbande. Mit Geduld und viel Liebe wird Mamerow seine Schüchternheit schnell überwinden und in seinem neuen Zuhause aufblühen. Aufgrund seiner empfindlichen Gesundheit suchen wir ein ruhiges Heim ohne Kinder.

Tierschutzverein Güstrow und Umgebung e.V.

Lange Stege 12
18273 Güstrow
Tierschutzverein Güstrow und Umgebung e.V.