Tilda
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 3 Jahre (geboren ca. 2020) im Tierheim seit: 01.02.2022
Tilda

Geboren: ca. 2020
Geschlecht: weiblich / kastriert
Farbe: Schwarz-weiß
Einzelhaltung: nein
Bei uns seit: Februar 2022

Tilda kam zu uns und wurde zuerst liebevoll die „Tacker“-Katze gerufen. Sie war zu Anfang so scheu, dass sie ihren Körper auf den Boden gedrückt hat, sobald jemand den Raum betrat – sozusagen wie fest getackert. Mittlerweile ist sie wesentlich entspannter und mit Leckerlis lässt sie sich auch schon gut anlocken. Sie hat die Situation um sich herum stets mit ihren großen Augen gut im Blick. Tilda ist gutmütig und möchte keiner Fliege etwas zuleide tun. Ihre Artgenossen findet sie ganz nett, doch in Gruppen geht sie etwas unter. Daher wäre sie wohl maximal als Zweitkatze geeignet. Wir suchen ein Zuhause bei geduldigen und einfühlsamen Katzenfreunden, gern mit gesichertem Freigang nach der Eingewöhnung.

Tierschutzverein Güstrow und Umgebung e.V.

Lange Stege 12
18273 Güstrow
Tierschutzverein Güstrow und Umgebung e.V.