Edith
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: weiblich Lebensabschnitt: Senior Alter: ca. 9 Jahre (geboren ca. 2014) im Tierheim seit: 05.02.2024 Schutzgebühr: 150,00 EUR
- Haltungsanforderung: Wohnung mit gesichertem Balkon
- lieb und schmusig
- ruhiges Tier braucht ruhige Umgebung
- stubenrein

Edith wurde gefunden und in unsere Obhut gegeben – nun suchen wir ein liebevolles Für-immer-Zuhause für die kleine Maunz.

Bei uns ist das Samtpfötchen lieb und lässt sich gerne das Pelzchen kraulen. Sie ist eine ruhige Artgenossin, die sich eine gemütliche Wohnung mit gesichertem Balkon wünscht.

Ende April muss bei der süßen Seniorin noch ein Bluttest gemacht werden – ansonsten ist sie aber ihrem Alter entsprechend fit.

Wie sie sich mit anderen Katzen versteht, können wir nicht sagen.

Möchten Sie Edith ein fürsorgliches Zuhause schenken? Dann senden Sie ihre ausgefüllte Selbstauskunft an kontakt@hamburger-tierschutzverein.de. 04.04.2024

Tierheim Süderstraße vom Hamburger Tierschutzverein von 1841 e.V.

Süderstraße 399
20537 Hamburg