Jessy
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: weiblich Lebensabschnitt: Senior Alter: ca. 16 Jahre (geboren ca. 2007) im Tierheim seit: 02.03.2024 Schutzgebühr: 150,00 EUR
- Haltungsanforderung: Wohnung mit gesichertem Balkon
- stubenrein
- braucht ein ruhiges Zuhause

Jessy kam als Fundtier in unsere Obhut. Nun suchen wir ein liebevolles Zuhause für die kleine Maus.

Hier erleben wir sie als zurückhaltende Samtpfote, die sich vor uns Menschen noch nicht so richtig aus ihrem Pelz traut. Wie sie sich mit anderen Katzen versteht, können wir bisher nicht sagen, weshalb wir sie vorwiegend als Einzelprinzessin vermitteln.

Ein gesicherter Balkon, auf dem Jessy die Nase in den Wind halten und die Sonne auf das Fell scheinen lassen kann, ist ein Muss für die kleine Omi.

Möchten Sie unserer Jessy ein fürsorgliches Zuhause schenken? Dann senden Sie ihre ausgefüllte Selbstauskunft an kontakt@hamburger-tierschutzverein.de. 05.04.2024

Tierheim Süderstraße vom Hamburger Tierschutzverein von 1841 e.V.

Süderstraße 399
20537 Hamburg