Muffin & Twix
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Senior im Tierheim seit: 01.12.2023 Schutzgebühr: 110,00 EUR / Katze
- Geschlecht: weiblich (Muffin), männlich (Twix); kastriert
- Geburtsdatum: ca. 2013 (Muffin), ca. 2010 (Twix)
- Haltungsform: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon

Muffin und Twix wurden behördlich sichergestellt und werden bei uns zurzeit noch behandelt.

Das süße Senioren-Pärchen war anfangs etwas zurückhaltend, hat sich aber mittlerweile bei uns eingelebt. Beides sind ruhige und freundliche Stubentiger, die sich auch mal gerne hinterm Öhrchen kraulen lassen. Sie benutzen bei uns auch gerne ihren Kratzbaum.

Twix bekommt bei uns Blutdrucktabletten und braucht wegen seines Diabetes Spezialfutter und zweimal täglich Spritzen.

Möchten Sie den beiden Unzertrennlichen ein liebevolles Für-immer-Zuhause schenken, dann senden Sie Ihre ausgefüllte Selbstauskunft an kontakt@hamburger-tierschutzverein.de . Bis die Samtpfoten eine Bleibe haben, würden sie sich sehr über eine Patenschaft freuen.

Tierheim Süderstraße vom Hamburger Tierschutzverein von 1841 e.V.

Süderstraße 399
20537 Hamburg