zurück
weitere Schützlinge
Happy
Happy
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: weiblich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 1 Jahr (geboren 2022) im Tierheim seit: 23.09.2022
Die Katze stammt gemeinsam mit Harlekin, Hippo und Hunter von einer unkontrollierten Vermehrung in einem Schrebergarten in Heilbronn und konnte am 23.09.2022 eingefangen werden.

Happy ist zwar noch unsicher bei zu nahem Kontakt, spielt aber schon mit Begeisterung mit der Spielangel und lässt sich auch auf kurze Distanz Leckerlis zuwerfen. Beim ausgelassenen Spielen kann sie auch schon mal vergessen, dass sie eigentlich noch Angst hat und kommt sehr nah.

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein Heilbronn und Umgebung e.V.

Franz-Reichle-Str. 20
74078 Heilbronn
zum Tierheimprofil
Tierschutzverein Heilbronn und Umgebung e.V.
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!