Mausi und Susi
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: weiblich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 1 Jahr (geboren 1.5.2023) Geboren in: Deutschland im Tierheim seit: 17.02.2024 Schutzgebühr: 220
Susi und Mausi sind Schwestern und etwa im Mai 2023 geboren.
Mausi ist schon sehr aufgeschlossen und sucht eigenständig die Nähe zum Menschen, Susi ist etwas zurückhaltender. Sie wartet meist auf Streicheleinheiten und kommt dann auch aus sich raus.
Beide Katzenmädels sind aber generell sehr lieb.
Da sie sehr aneinander hängen, ziehen sie nur gemeinsam ins neue Zuhause. Sie könnten auch mit einem ihrer Brüder ausziehen, wichtig ist uns nur, dass wir sie zu zweit vermitteln.
Dort bräuchten sie geduldige Menschen, die sie in Ruhe ankommen lassen und über späteren Freigang oder mindestens gesicherten Freigang würden sich die zwei Grautigerdamen später sehr freuen.

Tierschutzverein Heidekreis Süd e.V. - Tierheim Hodenhagen

Heerstr. 52