Nachtara und Blitza
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: weiblich Lebensabschnitt: Welpe Alter: ca. 0 Jahre (geboren ca. 15.5.2023) Schutzgebühr: 140
Unser Wurf mit den Pokemon-Namen möchte nun gerne das Tierheim verlassen und von ihren eigenen Menschen entdeckt werden. Die jungen Katzen sind noch etwas skeptisch dem Menschen gegenüber, wobei sich Blitza schon sehr gut streicheln und auch Flamara sich beim Füttern schon anfassen lässt. Alle vier lassen sich durchaus auch schon zu einem Spiel mit einer Katzenangel überreden.
Sie brauchen alle ein ruhiges Zuhause und geduldige Menschen, um anzukommen und Vertrauen zu fassen.

Sie werden mindestens zu zweit vermittelt oder dürfen zu einer bereits bestehenden Katze im ähnlichen Alter ziehen. Freigang ist für sie wichtig.

Tierschutzverein Heidekreis Süd e.V. - Tierheim Hodenhagen

Heerstr. 52