zurück
weitere Schützlinge
Inga
Inga
Inga
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: weiblich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 3 Jahre (geboren ca. 2020) Geboren in: Deutschland
Inga wurde mit Ihren Kitten in der Stadt gefunden. Hier im Tierheim konnte sie in Ruhe ihre Kitten großziehen, findet uns Menschen aber sehr beängstigend. Bei einer Blutuntersuchung hat sich herausgestellt, dass Inga FIV positiv ist.

Leider ist jetzt das Problem, dass wir Inga nun nur noch in ein Zuhause, mit gesichertem Freigang vermitteln können, da FIV für andere Katzen ansteckend ist. Was das Ganze nicht einfacher macht, ist, dass Inga ein Wildfang ist und uns Menschen nicht besonders mag und sich am liebsten unsichtbar macht und somit Wohnungshaltung nicht in Frage kommt.

Auch wenn es fast so was wie ein Sechser im Lotte wäre, hoffen wir trotz allem für Inga ein passendes Zuhause zu finden.

Vielleicht hat ja auch jemand ein schönes Außengehege oder gesicherten Außenbereich wo eine FIV positive Katze lebt und könnte sich vorstellen unsere Inga ein Zuhause zu geben.

Aktuelles Zuhause

Tierhelfer Ingelheim e.V.

Außenliegend 145
55218 Ingelheim
zum Tierheimprofil
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!