zurück
weitere Schützlinge
Leslie
Leslie
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: weiblich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 2 Jahre (geboren ca. 2021)
Rasse: EKH
Geschlecht: weiblich kastriert
Geboren: ca. 2021

im Tierheim seit: Dezember 2023

Leslie unsere Streuner-Mama! Die hübsche Kätzin kam mit ihren Kitten zu uns.

Bei uns zeigt sich Leslie sehr schlecht gelaunt. Die Begeisterung für den Mensch ist spurlos an ihr vorbeigegangen und sie könnte auf jeglichen Kontakt sehr gerne verzichten.

Fauchend, brummend und motzend wird man von der hübschen Katzendame begrüßt, wenn man ihr Zimmer betritt.

Wir suchen hier ein Zuhause mit Katzenerfahrung. Gerne auch einen Bauernhof, Reiterhof oder ähnliches. Leslie würde sicherlich die Mäuse in Schach halten und könnte auch Haus und Hof gegen Einbrecher verteidigen. Die kleine Räubertochter könnte zu weiteren Katzen, hier sollte aber die Chemie passen.

Bei Interesse senden Sie uns bitte ein ausgefülltes Interessentenformular an info@tierheim-landau.de.

Aktuelles Zuhause

Tierschutz Südpfalz e.V. - Tierheim "Maria Höffner" Landau

Rodenweg 1
76829 Landau
zum Tierheimprofil
Tierschutz Südpfalz e.V. - Tierheim "Maria Höffner" Landau