zurück
weitere Schützlinge
Simba
Simba
Rasse: Europäisch Kurzhaar Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 5 Jahre (geboren ca. 2018)
Simba wäre jetzt bereit, in ein liebevolles Zuhause umzuziehen. Nachdem er zunächst sehr ängstlich auf die 2 Katzen auf der Pflegestelle reagiert hat, hat er sich inzwischen besonders mit Yuki angefreundet. Er ist ein sehr lieber und menschenbezogener Kater, der seine Streicheleinheiten sehr genießt. Auch anderen Katzen gegenüber ist er überhaupt nicht aggressiv.
Simba wird auf ca. 5 Jahre geschätzt, ist kastriert, gechipt und geimpft. Er ist FiV positiv, aber damit kann er trotzdem ein langes und glückliches Leben führen.
Da er deutlich zeigt, dass er wieder nach draußen möchte, suchen wir für ihn ein Zuhause mit späterem Freigang in verkehrsberuhigter Umgebung.

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein Markdorf und Umgebung e. V.

Muschelweg 25
88697 Bermatingen-Ahausen
zum Tierheimprofil