zurück
weitere Schützlinge
Yoshi
Yoshi
Yoshi
Yoshi
Yoshi
Yoshi
Rasse: Hauskatze Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 0 Jahre (geboren 2023) Geboren in: Bulgarien
YOSHI sucht ein liebevolles Zuhause

Europäischer Hauskater
Yoshi ist etwa 6 Monate alt und wurde vor der Tür einer Tierschützerin in Bulgarien ausgesetzt. Das braun getigerte Katzenkind mit weiß muss sehr schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht haben, denn es ist noch sehr ängstlich. Yoshi spielt und tobt gerne, ist sozialverträglich mit Artgenossen und wird nicht als Einzelkatze vermittelt. Idealerweise sollte bereits ein Katzenkumpel auf ihn warten, an dem er sich orientieren kann. Für Yoshi wünschen wir uns sowohl eine liebevolle Familie mit Geduld und Einfühlungsvermögen als auch ein katzengerechtes Zuhause in Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon oder in einer verkehrsberuhigten Wohngegend für späteren Freigang. Yoshi ist entwurmt, geimpft und gechippt, vor Abgabe wird er noch kastriert. Für ein Kennenlernen kann er auf der Pflegestelle in Groß-Bieberau besucht werden. Vermittelt wird er nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag.

Weitere Informationen zur Vermittlung:
MINKA · Tina Sewing · Mobil 0151 23637236
tinasewing.minka@arcor.de
www.facebook.com/minka.missionkatze

Aktuelles Zuhause

MINKA : Mission Katze

Forstring 52
63225 Langen
zum Tierheimprofil
MINKA : Mission Katze
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!