Camboya - zurzeit in Spanien
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: weiblich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 2 Jahre (geboren ca. 1.2022) Geboren in: Spanien
Camboya ist eine weibliche, kastrierte Katze, die im Januar 2022 geboren wurde. Sie ist ein echtes Juwel mit ihrem sanften Wesen und ihrer freundlichen Art.

Camboya kommt gut mit anderen Katzen zurecht und genießt ihre Gesellschaft. Sie ist jedoch ein wenig schüchtern und braucht anfangs vielleicht etwas Zeit, um Vertrauen zu fassen. Mit Geduld und liebevoller Zuwendung wird sie jedoch schnell auftauen und ihre liebevolle Seite zeigen.

Camboya soll nicht als Einzelkatze gehalten werden. Sie braucht die Gesellschaft anderer Katzen, um sich rundum wohl und glücklich zu fühlen. Ein Zuhause, in dem bereits ein verspielter Katzenfreund auf sie wartet, wäre für sie ideal oder sie bringt ein Partnertier mit ins neue Zuhause.

Wir suchen ein Zuhause, in dem Camboya die Aufmerksamkeit und Fürsorge erhält, die sie verdient. Sie liebt es, gestreichelt zu werden, und wird sicherlich eine enge Bindung zu ihren Menschen aufbauen. Ein ruhiges und liebevolles Umfeld wäre perfekt für sie, um sich vollständig zu entfalten.

Tierschutzverein Neuss e. V.

Richard-Wagner-Str. 24
41515 Grevenbroich