Casper - zurzeit auf Ibiza
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 6 Jahre (geboren ca. 2017)
Die Vermittlung erfolgt ausschließlich über den Verein Happy Hippie Cats Ibiza e.V.! Der TSV Neuss bietet lediglich Vermittlungshilfe an.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, auf FIV (Katzenaids) und FeLV (Katzenleukämie) getestet und je nach Alter bereits kastriert.

Bitte wenden Sie sich bei Interesse an einem Tier direkt an
mail@happy-hippie-cats.com
www.happy-hippie-cats.com

###

Casper ist ca. 5 Jahre alt und sucht dringend ein Zuhause, in dem er Einzelprinz sein kann! Er wurde als junger Kater völlig abgemagert auf einem Feld gefunden. Heute ist er ein richtiges kleines Dickerchen! Seine Pflegefamilie hatte sich schnell verliebt und da Casper zu Beginn immer sehr schüchtern ist, beschlossen ihn zu adoptieren. Leider kommt er mittlerweile gar nicht mehr mit den anderen Katzen klar, auch die Pflegekatzen sind ihm nicht mehr geheuer, weshalb er ständig attackiert. Mit Menschen die er bereits kennt ist er nach wie vor sehr anhänglich und ein absolutes Schmusemonster. Damit das auch so bleibt, braucht er dringend ein ruhiges, liebevolles Zuhause, ohne andere Tiere. Wir wünschen es ihm sehr!! Für Freigang ist Casper aufgrund seines Charakters nicht geeignet.

Casper ist kastriert, gechipt, geimpft und negativ auf FIV/FeLV getestet!

Tierschutzverein Neuss e. V.

Richard-Wagner-Str. 24
41515 Grevenbroich