Dragón & Pandereta - zurzeit auf Ibiza
Rasse: Europäisch Kurzhaar Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 2 Jahre (geboren ca. 5.2022)
Die Vermittlung erfolgt ausschließlich über den Verein Happy Hippie Cats Ibiza e.V.! Der TSV Neuss bietet lediglich Vermittlungshilfe an.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, auf FIV (Katzenaids) und FeLV (Katzenleukämie) getestet und je nach Alter bereits kastriert.

Bitte wenden Sie sich bei Interesse an einem Tier direkt an
mail@happy-hippie-cats.com
www.happy-hippie-cats.com

###

Dragón & Pandereta sind ca. 5 Monate alt, unzertrennlich und suchen gemeinsam ein Zuhause! Mit 3 Monaten sind sie urplötzlich im Garten unserer Pflegestelle aufgetaucht. Sie waren ausgehungert und halb wild. Mittlerweile sind sie total verschmust und bereit für eine Familie! Sie kommen mit anderen Katzen sehr gut klar und könnten auch in Freigang vermittelt werden. Dragón ist eindeutige der größere unter den beiden, sein Fell ist in ganz zartem Rot. Wie man auf den Bildern erkennen kann, lässt er so ziemlich alles mit sich machen. Die kleine Pandereta ist verspielter und frecher!

Beide kommen gechipt, kastriert, geimpft (auch gegen FeLV) und natürlich negativ getestet auf FIV/FeLV

Tierschutzverein Neuss e. V.

Richard-Wagner-Str. 24
41515 Grevenbroich