Eris - zurzeit in Spanien
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 1 Jahr (geboren ca. 3.2023) Geboren in: Spanien
Eris ist ein junger Kater, der im März 2023 das Licht der Welt erblickte. Momentan befindet er sich noch in Spanien und wartet sehnsüchtig darauf, ein liebevolles Zuhause zu finden.

Eris ist nicht nur unglaublich niedlich, sondern auch ein ausgesprochen freundliches und soziales Kätzchen. Er zeigt sich sowohl Katzen als auch Menschen gegenüber sehr offen und liebenswürdig. Mit seiner verspielten und neugierigen Art wird er sicherlich jedem Haushalt eine Menge Freude bereiten.

Da Eris von Anfang an die Gesellschaft anderer Katzen gewohnt ist, suchen wir für ihn ein Zuhause, in dem bereits eine Katze im ähnlichen Alter oder auch mehrere Katzen leben. Alternativ bringt er gerne einen Freund aus dem Tierheim mit.So kann er weiterhin die Freuden der Katzenkameradschaft genießen und sich zu einem glücklichen und ausgeglichenen Kater entwickeln.

Eris ist bereit, sein neues Leben in einem liebevollen Umfeld zu beginnen. Er ist geimpft, entwurmt. Alles, was er braucht, ist eine Familie, die ihn mit offenen Armen empfängt und ihm all die Aufmerksamkeit, Zuneigung und Spielmöglichkeiten schenkt, die ein junger Kater verdient.

Tierschutzverein Neuss e. V.

Richard-Wagner-Str. 24
41515 Grevenbroich