Pigues - zurzeit in Spanien
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: weiblich Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 1 Jahr (geboren ca. 3.2023) Geboren in: Spanien
Pigues - eine wundervolle weibliche Katze, die im März 2023 das Licht der Welt erblickte. Pigues befindet sich derzeit noch in einem spanischen Tierheim und sehnt sich nach einem liebevollen Zuhause, in dem sie ihr Leben in vollen Zügen genießen kann.

Pigues ist eine außergewöhnlich süße und liebevolle Katze, die die Herzen aller, die sie kennenlernen, im Sturm erobert. Ihre zarten Gesichtszüge und ihre sanften Augen strahlen eine tiefe Zuneigung aus, die man einfach nicht ignorieren kann. Streicheleinheiten und liebevolle Aufmerksamkeit sind für sie wie Balsam für die Seele, und sie wird sicherlich ein treuer Begleiter für ihr neues Herrchen oder Frauchen sein.

Da Pigues ihre Gesellschaft liebt, suchen wir für sie ein Zuhause, in dem bereits eine andere Katze im ähnlichen Alter lebt oder in dem sie gemeinsam mit einer anderen Katze adoptiert wird. Sie wird sich sicherlich wohler fühlen, wenn sie einen tierischen Freund an ihrer Seite hat, mit dem sie spielen und kuscheln kann.

Tierschutzverein Neuss e. V.

Richard-Wagner-Str. 24
41515 Grevenbroich