Jera & Fehu
Rasse: Europäisch Kurzhaar Lebensabschnitt: Welpe Alter: ca. 0 Jahre (geboren ca. 6.2023) Geboren in: Spanien
Fehu und Jera
2 Schwestern
Geb 2023
Kastriert

Zwei kleine Clowns im Tigerkostüm suchen ihr neues Für-Immer-Zuhause

Die beiden Katzenschwestern Fehu und Jera wurden im Mai 2023 in Spanien geboren. Sie sind braun-grau getigert und haben einen sehr grazilen und eleganten Körperbau. Vor einer Woche (13.01.) sind sie in Deutschland angekommen und jetzt auf einer PS in Jüchen. Dort haben sie sich bereits gut eingelebt, lernen den Alltag kennen und beobachten alles sehr interessiert. Altersgemäß haben die beiden überwiegend Blödsinn im Kopf und erkunden neugierig das Haus. Sie lassen sich gut anfassen und sind immer für ein Angelspielchen zu haben. Schosstiere sind sie natürlich (noch) nicht. Sie sind sehr sozial und zeigen sich den 4 vorhandenen Katzen gegenüber aufgeschlossen und freundlich. Ein katzengewohnter Hund wäre daher wahrscheinlich überhaupt kein Problem. Da die beiden noch ordentlich Hummeln im Hintern haben und recht wild spielen, sollten Kinder im neuen Zuhause bereits größer sein und im Idealfall Erfahrung im Umgang mit Katzen haben. Die Schwestern hängen sehr aneinander und werden daher nur gemeinsam vermittelt.

Wohnungshaltung mit gesicherten Balkon, keinen Freigang

Astrid.weitz-schneider@tsv-neuss.de

Tierschutzverein Neuss e. V.

Richard-Wagner-Str. 24
41515 Grevenbroich