zurück
weitere Schützlinge
Kira - zurzeit in Spanien
Kira - zurzeit in Spanien
Kira - zurzeit in Spanien
Kira - zurzeit in Spanien
Kira - zurzeit in Spanien
Kira - zurzeit in Spanien
Kira - zurzeit in Spanien
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: weiblich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 2 Jahre (geboren ca. 7.2021) Geboren in: Spanien
Kira sucht ihre Menschen-für-Immer!

Hallöchen, mein Name ist Kira. 🤗 Geboren wurde ich ungefähr im Juli 2021 hier in Spanien. Derzeit lebe ich in einem Tierheim.

🥺Dabei bin ich die perfekte Familienkatze: Ich bin lieb zu allen Menschen, egal ob groß oder klein. Katzen sowie Hunde finde ich auch toll. Ich versuche immer ganz viel Harmonie und Liebe zu verbreiten. 🥰
Doch ich mag es auch an der frischen Luft zu sein und die Welt dort draußen beobachten zu können. In meinem neuen Zuhause würde ich mich daher tierisch über einen abgesicherten Balkon oder sogar einen abgesicherten Freilauf freuen.🤭 Als Freigängerin wäre ich jedoch eher weniger gut geeignet.

Aber das Bedeutendste, was mir zu meinem Glück noch fehlt, sind Menschen, die mich lieb haben wollen. Menschen, denen es egal ist, dass ich keine Baby-Katze mehr bin.

Seid ihr diese Menschen? Dann wendet euch sehr gerne per E-Mail an jenny.hess@tsv-neuss.de
Auch eine Pflegestelle im erreichbaren Umkreis des TSV-Neuss wäre wundervoll.

Selbstverständlich bin ich geimpft, gechipt und kastriert.

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein Neuss e. V.

Richard-Wagner-Str. 24
41515 Grevenbroich
zum Tierheimprofil