Malu & Noelia - aktuell in Spanien
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: weiblich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 3 Jahre (geboren ca. 2020) Geboren in: Spanien
MALÚ ist wunderschön, verspielt, sehr anhänglich, sobald sie dich sieht, möchte sie mit dir reden, sie ist gesprächig in ihrer Katzensprache, sie bittet dich, sie zu streicheln. Malú ist ungefähr drei oder vier Jahre alt und kam zusammen mit Noelia, mit der sie auch zusammen adoptiert werden möchte.Sie wurden wie so viele Kätzchen ausgesetzt, sie hatten einst ein Zuhause und kannten den Schutz und die Sicherheit eines Daches, aber vielleicht hatten sie Besitzer, die es satt hatten sie und ... nun, wir wissen bereits, wie diese Geschichten enden.
Mit anderen Katzen kommt sie nicht klar, nur mit Noelia.
Malú lebt mit Noelia zusammen und sie lieben einander, sie schlafen zusammen gekuschelt und putzen sich gegenseitig als Zeichen der Zuneigung.NOELIA ist Malús Freundin, ein sehr ausgeglichenes Kätzchen, sie ist die perfekte Ergänzung zu der aktiveren Malu. Sie hat eine leichte Ataxie und macht manchmal seltsame Bewegungen, was sie jedoch nicht daran hindert, ein normales Leben zu führen. Noelia ist anhänglich, hat ein sehr ruhiges Temperament, ein sehr braves, entspanntes Kätzchen, das es liebt, die Sonnenstrahlen zu genießen. Noelia und Malú sind wie Schwestern, sie sind ungefähr drei oder vier Jahre alt und unzertrennlich.

Tierschutzverein Neuss e. V.

Richard-Wagner-Str. 24
41515 Grevenbroich