Manchita - zurzeit in Spanien
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: weiblich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 2 Jahre (geboren ca. 4.2022) Geboren in: Spanien
die bezaubernde Katze Manchita sucht ein liebevolles Zuhause. Manchita ist eine weibliche Katze, im April 2022 geboren und befindet sich derzeit in Spanien.

Manchita ist nicht nur außerordentlich hübsch, sondern auch eine äußerst liebenswerte Katze. Sie hat eine sehr freundliche und soziale Art und kommt sowohl mit Menschen als auch mit anderen Katzen gut zurecht. Im neuen Zuhause wäre es ideal, wenn bereits eine Katze im ähnlichen Alter vorhanden ist, da Manchita gerne Gesellschaft hat und sich gerne mit anderen Katzen beschäftigt. Sie könnte so eine treue und verspielte Gefährtin für Ihre vorhandene Katze werden oder bringt direkt eine Freundin mit ins neue Zuhause.

Wir wünschen uns für Manchita ein Zuhause, in dem sie sich rundum wohlfühlen kann. Es wäre großartig, wenn Sie einen vernetzten Balkon oder einen vergleichbaren gesicherten Außenbereich haben, damit Manchita auch die Möglichkeit hat, frische Luft zu schnuppern und die Sonne zu genießen. Ein solcher Bereich würde ihrer neugierigen Natur entgegenkommen und ihr eine zusätzliche Quelle der Freude bieten.

Manchita ist geimpft, kastriert und gesund. Sie hat all die Eigenschaften, die man sich von einer Traumkatze wünscht: liebenswert, verspielt und bereit, Ihr Herz zu erobern. Sie sucht nun nach einem liebevollen Zuhause, in dem sie die Aufmerksamkeit und Zuneigung bekommt, die sie verdient.

Tierschutzverein Neuss e. V.

Richard-Wagner-Str. 24
41515 Grevenbroich