Minu -Hochhauskatze-
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 5 Jahre (geboren 1.10.2018) Schutzgebühr: 220
Mini, ca. 5 Jahre, Europäisch Kurzhaar
Derzeit noch im Mini-Käfig in Rumänien 🇷🇴

Ich möchte hier raus!!!

Vor ein paar Wochen lebte ich noch mit 16 anderen Katzen bei einem netten jungen Mann, der uns von der Straße aufgesammelt hatte.

Plötzlich stand seine Mutter im Türrahmen, kriegte einen hysterischen Anfall, weil sie keine Katzen mag und schmiss uns vom Balkon im 6. Stock. Einige haben furchtbar geschrien, weil sie sich sehr weh getan haben

Einige schrien nicht mehr, sie hatten den Sturz nicht überlebt. Ich hatte Glück im Unglück und bin mit ein paar Prellungen davon gekommen.

Nun möchte ich wieder ein schönes Zuhause bekommen, wo ich nicht mehr um mein Leben fürchten muss.
Mit Katzen und Menschen bin ich freundlich.

Ich wünsche mir ein Zuhause als Zweitkatze oder mit einem meiner Kumpels (Black Pearl zum Beispiel) zusammen. Ein abgesicherter!! Balkon oder Terrasse wäre schön.

Ich bin kastriert, geimpft, gechipt und negativ auf FIV, FeLV und Corona getestet.

Bei Interesse schreibt an:
christina.recek@tsv-neuss.de

Tierschutzverein Neuss e. V.

Richard-Wagner-Str. 24
41515 Grevenbroich