Nemo -Babykater-
Rassen: Europäisch Kurzhaar, Maine Coon Katze Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Welpe Alter: 2 Jahre (geboren 18.4.2022) Schutzgebühr: 150
Nemo, ca. 4 Monate, Europäisch Kurzhaar/Maine Coon Mix

Nemo hatte das große Pech, mit ca. 3 Wochen über eine hohe Mauer geworfen zu werden und sich dabei den Unterkiefer zu brechen. Nach einem langwierigem Heilungsprozess kann er gut Nassfutter fressen, wird aber nie alle Zähne bekommen können. Das stört Nemo nicht, er ist sehr verspielter, lebenslustiger kleiner Kerl.
Er hat sich nun gut entwickelt und sucht ein Zuhause, entweder zu einem bereits vorhandenen Kitten oder mit einem anderen Kitten zusammen.

Er ist vollständig geimpft und gechipt. Vermittelt wird mit Kastrationsauflage.

Wir wünschen uns ein schönes Zuhause für Nemo, eventuell mit abgenetztem Balkon oder Gehege. Auf jeden Fall viele Streicheleinheiten und viele Spielmöglichkeiten :)

Er lebt bereits auf einer Pflegestelle in Grevenbroich und kann nach Terminabsprache besucht werden.

christina.recek@tsv-neuss.de

Tierschutzverein Neuss e. V.

Richard-Wagner-Str. 24
41515 Grevenbroich
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!