zurück
weitere Schützlinge
Paolo & Greta
Paolo & Greta
Paolo & Greta
Paolo & Greta
Paolo & Greta
Paolo & Greta
Paolo & Greta
Paolo & Greta
Paolo & Greta
Paolo & Greta
Paolo & Greta
Paolo & Greta
Paolo & Greta
Paolo & Greta
Paolo & Greta
Paolo & Greta
Paolo & Greta
Paolo & Greta
Paolo & Greta
Paolo & Greta
Paolo & Greta
Paolo & Greta
Paolo & Greta
Paolo & Greta
Paolo & Greta
Paolo & Greta
Paolo & Greta
Paolo & Greta
Paolo & Greta
Paolo & Greta
Paolo & Greta
Paolo & Greta
Paolo & Greta
Paolo & Greta
Paolo & Greta
Paolo & Greta
Paolo & Greta
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geboren in: Spanien
Paolo und Greta suchen ein Zuhause

Hallöchen, mein Name ist Paolo. 🤗 Geboren wurde ich ungefähr Anfang 2022 hier in Spanien. Bevor ich ins Tierheim kam, lebte ich auf der Straße. Jeder Tag war ein reiner Überlebenskampf. Sowohl die Futter-, als auch die Wassersuche waren eine Qual. Doch ich musste weiter kämpfen, egal ob bei brühender Hitze oder eisiger Kälte.🥺 Und das Kämpfen hat sich gelohnt! Nachdem ich vor kurzem gefunden wurde, kam ich in ein Gehege zu einer netten Katzendame namens Greta und ich verliebte mich sofort in sie!

Greta wurde ungefähr im Jahre 2019 geboren. Als sie damals ins Tierheim kam, hatte sie eine kaputte Hüfte. Es war schrecklich, kann ich euch sagen. Nach der OP lief sie aber immer besser. Ich bin der Überzeugung, dass man ihr die OP irgendwann gar nicht mehr anmerken wird. Mit anderen Artgenossen verträgt sich Greta sehr gut, nur bei Menschen ist sie erst einmal skeptisch. Bis man ihr Vertrauen gewinnt und Zuneigungen geben kann, braucht es etwas Zeit. Ich unterstütze sie dabei tatz-kräftig.
Nun sind wir gemeinsam auf der Suche nach einem Zuhause. Alles ist uns egal, Hauptsache wir können beieinander bleiben und haben liebe Dosenöffner um uns herum.

Über einen abgesicherten Balkon und/oder eine abgesicherte Terrasse würden wir uns zwar freuen, diese sind jedoch kein Muss.

Habt ihr noch zwei kleine Schlafplätze für uns übrig?

Dann meldet euch sehr gerne per E-Mail an jenny.hess@tsv-neuss.de

Auch eine Pflegestelle im erreichbaren Umkreis des TSV-Neuss wäre super.

Selbstverständlich sind wir gechipt, kastriert und geimpft.

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein Neuss e. V.

Richard-Wagner-Str. 24
41515 Grevenbroich
zum Tierheimprofil