Paris & Püppy -auf Pflegestelle in Deutschland-
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß Lebensabschnitt: Jungtier Alter: 0 Jahre (geboren 1.8.2023) im Tierheim seit: 16.12.2023 Schutzgebühr: 220
Paris und Püppy suchen zusammen ein endgültiges Zuhause 🥰

Beide wurden im Sommer 2023 geboren und leben aktuell auf einer Pflegestelle in

41515 Grevenbroich.

Sie spielen gerne miteinander, stehen sich sehr nah und kuscheln gerne mit ihren Menschen.
Hunde und andere Katzen kennen sie auch, sie sind mit beidem gut verträglich.

Püppy hat durch einen tragischen Unfall als Kitten ein Vorderbein verloren. Es musste leider amputiert werden. Püppy stört es nicht, sie springt und klettert wie eine normale Katze.

Nun sehnen sich die Mädels nach dem perfekten Zuhause, Menschen, die sich der Verantwortung ein Katzenleben lang bewusst sind.

Paris und Püppy sind geimpft, gechipt und kastriert, negativ auf FIV und FeLV getestet.

Für Freigang sind sie zu jung und auch viel zu unbedarft, sie erkennen keine Gefahren.
Daher sollte das neue Zuhause eine reine Wohnungshaltung sein, ein abgesicherter Balkon oder Gehege wären natürlich schön, ist aber kein Muss.

Kontakt:
christina.recek@tsv-neuss.de

Tierschutzverein Neuss e. V.

Richard-Wagner-Str. 24
41515 Grevenbroich