Bilbo
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß Lebensabschnitt: Erwachsen im Tierheim seit: 01.09.2022
Bilbo ist bei uns mitsamt seinem Nachwuchs eingezogen, viele davon durften mittlerweile schon ausziehen, der hübsche Bilbo und drei seiner Kinder leben noch im Tierheim als eingespieltes Team.
Bilbo braucht Zeit um neue Meschen kennen zu lernen, daher wäre es wünschenswert wenn Interessenten vor der Adoption mindestens zwei mal vorbei kommen um ein wenig Zeit mit ihm zu verbringen. Ein Haushalt mit Kindern, wäre für ihn unserer Ansicht nach zu hektisch.
Sobald er Vertrauen gefasst hat, begrüßt er seine Menschen freudig, denn ist er einmal aufgetaut liebt Bilbo Streicheleinheiten.
Wenn ihm eine Situation zu stressig wird, zieht er sich in aller Regel zurück.
Bilbo spielt gern mit der Reizangel und ist sehr verfressen. Gerne würde er zusammen mit Coco oder Tilda ausziehen, ein Zuhause mit Möglichkeit zum Freigang wäre schön.

Tierheim Neustrelitz

Straße des Handwerks 2