Bojana
Rasse: Europäisch Kurzhaar [reinrassig] Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 3 Jahre (geboren ca. 10.1.2021) Geboren in: Deutschland im Tierheim seit: 25.09.2023 Schutzgebühr: wird erhoben
Bojana ist ursprünglich draußen rumgestreunert und ist irgendwann mit ihren 4 Kleinen im Schlepptau an einer Futterstelle aufgetaucht.

Sie hat schon da gezeigt, dass sie Menschen nicht ganz so doof findet und jetzt suchen wir für die Dame ein schönes Zuhause.

Die Hübsche holt sich liebend gerne ihre Streicheleinheiten ab, zeigt jedoch ganz deutlich (und auch gerne mit den Zähnen), wann sie genug hat. Hier bei uns verbringt sie die meiste Zeit in ihrem Außengehege, genießt ihr Futter und ihre nächtliche Schlafenszeit jedoch im warmen Innenbereich.

Für Bojana suchen wir deshalb ein Zuhause, wo sie sein kann, wie sie ist. Ohne das irgendjemand Ansprüche zum Kuscheln an sie stellt.
Ein Ort in einer ländlichen Gegend, vielleicht sogar mit Katzenklappe, so dass sie immer einhergehen kann, wie es ihr beliebt, wäre ein Traum. Kinder sollten aus dem gröbsten schon heraus sein, mit anderen Katzen sollte sie keine Probleme haben.

Sie zieht geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert aus.

post@tierheim-speyer.de

Tierschutzverein Speyer u.U. e.V. / Tierheim Speyer