Terry
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: männlich Größe: groß Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 5 Jahre (geboren 1.1.2019) im Tierheim seit: 07.03.2024
Anmerkung: es ist fast unmöglich Bilder von ihm zu machen, da er einem nicht von der Pelle rückt ;)

Terry kam zusammen mit Raymond als Beschlagnahmung aus einer völlig verdreckten Wohnung zu uns.
Während Raymond sehr misstrauisch am Anfang war, hat Terry seine Schokoladenseite raushängen lassen. Er ist sehr verschmust und sucht ständig die Aufmerksamkeit seiner Pfleger. Fremden gegenüber ist er etwas misstrauisch gegenüber und knurrt leise vor sich hin, sobald er aber merkt, dass man ihm nur Gutes will, macht er die lustigsten Verrenkungen.

Er hätte gerne Freigang, sollte aber auch in einer Wohnung mit Balkon zufrieden sein. Auch Kinder sollten für die Schmusebacke kein allzu großes Problem darstellen.

Tierschutzverein Speyer u.U. e.V. / Tierheim Speyer

Mäuseweg 9