zurück
weitere Schützlinge
Donna
Donna
Donna
Donna
Donna
Donna
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: weiblich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 1 Jahr (geboren 1.5.2021) Geboren in: Spanien im Tierheim seit: 15.01.2022 Schutzgebühr: 185
Donna: sehr freundlich und lieb, sehr menschenbezogen, anhänglich, verschmust, knuffig und sehr sozial

Die hübsche Donna kam mit ihren zwei Schwestern (beide sind bereits vermittelt) zu Edith in die Katzenherberge, weil ihr Besitzer sehr krank war, und nachdem die Katzen eine Woche bei Edith waren, leider verstorben ist.

Donna ist eine sehr liebe und freundliche Katzendame, sehr verträglich mit Artgenossen und auch sehr menschenbezogen, verschmust und anhänglich. Sie ist einfach ein richtiges Schätzchen, und es wäre schön, wenn sie bald eine liebe Familie finden würde. Sie würde ihr sicher viel Freude bereiten.

Wir vermitteln Donna gerne in eine Familie, in der auch liebe Kinder sind. Auch Hunde sind für Donna kein Problem, sie kennt sie von Ediths Katzenherberge. Und natürlich sollte sie auch mindestens eine Katzenfreundin in ihrem Alter bekommen. Sollte noch kein Katzenmädchen in ihrem Alter in der Familie leben, vermitteln wir sie gern zusammen mit einer unserer Katzen.

Donna wird nicht als reine Wohnungskatze abgegeben, sondern nur mit Option auf Freigang in einer katzensicheren Umgebung. Es sollte ein Haushalt sein, in dem eine Katzenklappe vorhanden ist oder noch installiert wird.

Donna ist auf FIV und Leukose getestet, gegen Tollwut, Schnupfen, Seuche und Leukose geimpft sowie gechipt, kastriert und entwurmt.
Die Schutzgebühr von 185 EUR pro kastriertes Tier kommt allein den Tieren selbst und dem Tierschutz zugute.
Wir vermitteln deutschlandweit nach Abschluss eines Schutzvertrages und einem Kontaktbesuch.

Aktuelles Zuhause

Tierhilfe Anubis e.V.

Postfach
69259 Wilhelmsfeld
zum Tierheimprofil