Edel
Rasse: Siamkatze Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß Lebensabschnitt: Jungtier Alter: 1 Jahr (geboren 1.5.2023) Geboren in: Spanien Schutzgebühr: 300
Edel ist circa 1 Jahr alt und ein ganz toller Katermann. ☺️ Er ist freundlich, verspielt, menschenbezogen, wunderschön und einfach zum Verlieben. Edel versteht sich gut mit anderen Katzen und wünscht sich ein Zuhause mit Katzengesellschaft. Am besten wäre für Edel ein junger, selbstbewusster Kater als Kumpel. Denn Edel kann auch mal ein kleiner Rabauke sein und mag gerne raufen und Kräfte messen. Ein typischer Halbstarker eben. Falls noch keine Katze im neuen Zuhause wohnt, bringt Edel gerne einen passenden Kumpel mit ins neue Zuhause. Einzelhaltung ist nicht möglich.

Edel genießt die Aufmerksamkeit seiner Menschen immer sehr. Er mag es zu Kuscheln und zu Spielen. Eine Familie mit älteren, tierlieben Kindern wäre vermutlich kein Problem. Edel wünscht sich ein Zuhause in Wohnungshaltung, gerne mit gesichertem Garten oder Balkon. ☀️ Ungesicherter Freigang ist nicht möglich.

Er ist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, tierärztlich durchgecheckt und auf FIV und FeLV getestet.
Edel lebt zurzeit auf einer Pflegestelle in 53501 Grafschaft und wartet dort auf lieben Besuch. 🥰 Wenn ihr dem kleinen Schatz ein Zuhause schenken möchtet, dann meldet euch gerne. 🫶
Vermittelt wird nur nach positiver Vorkontrolle und mit Schutzvertrag im Umkreis von 53501 Grafschaft.
Für Anfragen stehen wir gerne über PN oder E-Mail: info@tierhilfemitherz.de zur Verfügung.

Tierhilfe mit Herz e.V.

Bartholomäusweg 21