Mau
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 4 Jahre (geboren ca. 5.2019) Geboren in: Deutschland im Tierheim seit: 28.02.2024 Schutzgebühr: 150,00
Vermittlung: Mau

Mau ist ein stattlicher Kater im Alter von ca. 5 Jahren. Der arme Kerl hat mit Sicherheit nicht nur gute Erfahrungen mit dem Menschen gemacht. Mau kam mit einem Beinbruch zu uns. In einer OP wurde der Bruch gerichtet und mit einer Titanplatte fixiert. Mittlerweile ist der Bruch sehr gut verheilt und er hat keine Schwierigkeiten mit seinem Bein.
Der süße Mau hat sich zu einem schmusigen und menschenbezogenen Kater entwickelt. Er genießt es gestreichelt zu werden und seinen Menschen ganz für sich alleine zu haben.

Für Mauchen suchen wir Menschen mit Katzenerfahrung, die ihm ein liebevolles Zuhause geben.

Mau ist kastriert, gechipt und mehrfach entwurmt.
Eine Vermittlung erfolgt nur in reine Wohnungshaltung.

Weitere Infos unter:
Förderverein "Aktiv für Tiere e.V." Duisburg