Sausele
Rasse: Hauskatze Geschlecht: weiblich Lebensabschnitt: Senior Alter: 12 Jahre (geboren 23.5.2011) im Tierheim seit: 23.02.2024
Hallo, hier stellt sich Sausele vor. Ich bin am 23.05.2011 geboren und wohl ein Perser-Mischling. Durch den Tod meines Besitzers wurden meine Schwester Mohrle, Hundefreundin Lea und ich heimatlos. Wir haben einige Tage bei ihm ausgeharrt, bis man auf unsere Notlage aufmerksam geworden ist. Leider habe ich dieses Trauma noch nicht richtig verarbeitet, deshalb bin ich manchmal unleidlich und mag nicht so gerne angefasst werden, dafür erzähle ich recht gerne, schlafe viel und lange und störe eigentlich niemanden. Seit ich von meiner Schwester getrennt bin, genieße ich das -Prinzessinnen--Leben, daher würde ich auch sehr gerne ein Heim für mich alleine haben und falls es mir in den Sinn kommt, wäre Freilauf auch wichtig für mich.

Tierschutzverein Backnang und Umgebung e.V. - Tierheim Erlach

Erlacher Höhe 9