zurück
weitere Schützlinge
Gwendolyn
Gwendolyn
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: weiblich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 6 Jahre (geboren ca. 15.7.2017) Schutzgebühr: 200
Unsere Gwendolyn

Geburtsdatum: ca, Juli 2017
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Triple-Test (Parvo, Corona und Giardien): folgt noch
FiV/FelV: folgt noch
Aufenthaltsort: Poplaca/Rumänien
Vermittlungsgebühr: 200,- €

Ich bin Gwendolyn.
Ich liebe Menschen. Es ist so schön sich in sie reinzukuscheln und ein Nickerchen zu halten. Dieses hinter den Ohren oder unter dem Kinn kraulen, hmmm kann gar nicht so schnell schnurren wie ich wollte. Und auf einmal sitzt du auf der Straße und aus is mit Wärme, weichen Kissen und kuscheln. Was denn nu los?
Vollkommen verwirrt, ratlos, hilflos. Von allen Seiten angerempelt, weil du völlig im Weg hockst. Kannst aber nicht weg, weil Schockstarre.
Gut, dass mich schnell die Mädels vom Tierschutzverein PAN gefunden haben. Sie haben mich direkt ins Katzenhaus gebracht, wo ich erstmal in Ruhe meinen Schock verarbeiten konnte.
Hat ein paar Tage gedauert. Jetzt bin ich wieder im hier und jetzt. Allerdings, so lieb ja alle hier sind, die Gemütlichkeit eines Wohnzimmers mit Sofa und co fehlt natürlich schon ...
Ha und daher seid ihr jetzt gefragt:
Wer hat das kuscheligste Zuhause und liebt kuscheln genauso wie ich???

Für Gwendolyn wünschen wir uns ein Zuhause mit Möglichkeit zum Freigang. Daher sollte eine viel befahrene Straße mindestens 200 Meter von ihrem neuen Zuhause entfernt sein.

Unsere Schützlinge werden nach positiver Platzkontrolle, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

Bei ihrer Ausreise ist sie vollständig geimpft, gechippt, auf FiV und FelV getestet, entwurmt und entfloht.

Wir vermitteln nur in Bayern und Baden-Württemberg.

Aktuelles Zuhause

Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.

Riedern 67
83666 Waakirchen
zum Tierheimprofil
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!