Frau Gloer
Rasse: Hauskatze Geschlecht: weiblich Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 0 Jahre (geboren ca. 8.2023) Geboren in: Deutschland im Tierheim seit: 13.11.2023
Im November 2023 wurde uns eine Gruppe halbwilder Katzen in einer kleinen Wohnsiedlung gemeldet. Die heimatlosen Katzen wurden notdürftig durch tierliebe Anwohner der abgelegenen Wohnsiedlung angefüttert, gefangen und zu uns gebracht. Bei ihrer Ankunft war Frau Gloer noch ein kleines Huschel von schätzungsweise 3 Monaten.
Menschliche Nähe war ihr anfangs nicht geheuer, aber sie lernte schnell. Was ein behüteter Platz im Warmen mit regelmäßigem Futter und freundlichem Zureden so alles ausmacht.

Frau Gloer möchte einfach gefallen, geliebt werden, sich ebenso spielerisch beschäftigen können, doch genauso gern schätzt sie eine Rückzugsmöglichkeit. Sie ist stubenrein und versteht sich mit anderen Katzen. Wir denken, eine vorhandene unaufdringliche Katze könnte ihr die Eingewöhnung sogar erleichtern.

Wer hat ein kuscheliges Plätzchen in der Wohnstube für sie frei? Weil Frau Gloer noch so klein war und demzufolge für die große weite Welt da draußen nicht ausreichend Erfahrungen gesammelt hat, würden wir sie gern als reine Wohnungskatze vermitteln.

Tierheim des Tierschutzvereins Hoffnung für Tiere e.V.

Röderhäuser 4
01900 Großröhrsdorf
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!