Horst
Rasse: Europäisch Kurzhaar Größe: groß Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 6 Jahre (geboren 1.1.2018) im Tierheim seit: 01.06.2023 Schutzgebühr: 180,00
“Horsti”

(ca. 5 Jahre) ist ein ehemaliger “Halbstreuner”.
Er und seine Mädels wurden lange durch einen Mann versorgt und durften in den Ruinen nebenan wohnen.
Dieser Mann gab sein bestes für die Katzen, wurde jedoch plötzlich schwer krank. So waren Horst und die anderen Miezen unversorgt und versuchten ihr Glück bei anderen Anwohnern.
Leider fühlten sich die anderen Menschen von Horst gestört.
So kam er mit 2 weiteren Katzen auf eine unserer Pflegestellen. Dort lernte er das “Hauskatzen 1*1”.
Inzwischen ist er ein richtiger kleiner Schmusebär und weicht seiner Pflegemami nicht mehr von der Seite. Er versteht sich super mit anderen Katzen und Katern. Reine Wohnungshaltung gefällt ihm inzwischen auch ganz gut.
Da er leider schon schlechte Erfahrungen mit Menschen machen musste, braucht es Geduld und Zeit bis er Vertrauen fasst.
Hat er sein Herz aber einmal geöffnet, wird man belohnt mit einem sehr verschmusten und lieben Kater.
Horst ist kastriert und gechipt. Er wird geimpft, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr nach unbedingtem persönlichen Kennenlernen vor Ort vermittelt.
Wer sich für Horst interessiert, der meldet sich bitte unter
Nähere Auskünfte unter: 0172/5215751

Tierschutzverein Ostprignitz-Ruppin e.V.

Ernst-Toller-Str. 6
16816 Neuruppin
Tierschutzverein Ostprignitz-Ruppin e.V.
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!