Nanni
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: weiblich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 2 Jahre (geboren ca. 8.2021) Geboren in: Deutschland
Nanni sucht liebe Zweibeiner. Die erst ein Jahr junge Katzendame wurde gleich mit der Geschlechtsreife trächtig und kam mit einem kugelrunden Bauch gemeinsam mit ihrer Schwester in eine Pflegestelle.
Dort konnten die beiden eingeschüchterten Kätzchen ihren Nachwuchs bekommen und großziehen. Dort gewöhnten sie sich dann auch an ihre Pflegefamilie und wurden mit viel Geduld zutraulicher.
Nun wartet Nanni in der Auffangstation auf geduldige Zweibeiner, die ihr etwas Zeit zum Ankommen geben. Dann wird sie neugierig und lässt sich auch gerne mal streicheln - dennoch ist und bleibt sie eine zurückhaltende und schüchterne Katze.
Derzeit lebt sie mit einem kastrierten Kater zusammen und weiß sich durchzusetzen.
Da sie trotz des Angebotes keinerlei Interesse am Zugang zum Haus hat, würde sie sich insbesondere über Freigang freuen, mit einer sicheren Rückzugsmöglichkeit und liebevoller Versorgung.

Tierschutzverein Schmalkalden und Umgebung e.V.

Eichelbach 30
98574 Schmalkalden
Tierschutzverein Schmalkalden und Umgebung e.V.
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!