zurück
weitere Schützlinge
Nanni
Nanni
Nanni
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: weiblich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 1 Jahr (geboren ca. 8.2021) Geboren in: Deutschland
Nanni und ihre Schwester Hanni suchen liebe Zweibeiner. Die erst ein Jahr jungen Katzendamen wurden gleich mit der Geschlechtsreife trächtig und kamen mit kugelrunden Bäuchen in eine Pflegestelle.

Dort konnten die beiden eingeschüchterten Kätzchen ihren Nachwuchs bekommen und großziehen. Dort gewöhnten sie sich überraschenderweise dann auch an ihre Pflegefamilie und wurden mit viel Geduld zutraulicher. Nun warten die beiden Mädels in der Auffangstation auf geduldige Zweibeiner, die ihnen etwas Zeit zum Ankommen geben, denn dann werden die beiden neugierig und lassen sich auch gerne mal streicheln.

Derzeit leben sie mit zwei kastrierten Katern zusammen und wissen sich durchzusetzen.

Ein Zuhause, indem sie ihrem Freigang wieder nachgehen und sich anschließend im Haus ausruhen können wäre für sie perfekt.

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein Schmalkalden und Umgebung e.V.

Eichelbach 30
98574 Schmalkalden
zum Tierheimprofil
Tierschutzverein Schmalkalden und Umgebung e.V.