Bell und Denis
Rasse: Europäisch Kurzhaar Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 1 Jahr (geboren 7.2022) Geboren in: Rumänien im Tierheim seit: 05.04.2023 Schutzgebühr: je 150 Euro
Bell (weibliche Katze, weiß) und Denis (Kater, weiß mit grauem Streifen auf dem Kopf), geb. ca. 07/2022, beide kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt, EU-Heimtierpass, negativ getestet auf FIV und FeLV.
Die beiden sind Schwester und Bruder, sie wurden in Rumänien als Babykatzen am Straßenrand unter einem Busch gefunden. Vermutlich wurden sie als unerwünschter Nachwuchs "entsorgt".
Sie sind jetzt in Deutschland auf einer Pflegestelle. Beide sind sehr anhänglich, schnurren wie die Weltmeister und spielen und kuscheln gern mit ihrer Pflegefamilie. Altersbedingt spielen und toben sie natürlich auch wild durchs Haus. Denis lässt sich gern auf den Arm nehmen, Bell mag es nicht so sehr. Für die zwei Hübschen suchen wir ein liebevolles Zuhause.

SOS-Strassentiere e.V.

Pflegestelle