Leo
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Jungtier Alter: 0 Jahre (geboren 8.8.2023) Schutzgebühr: 200
Leo – Schwarze Stupsnase mit Silberblick will dich verzaubern!

Im sehr heißen August 2023 wurden drei neugeborene Kätzchen von ihrer Mutter auf einer schattigen Terrasse abgelegt. Uns erreichte daraufhin der besorgte Anruf einer Familie, da die Mama über Stunden nicht zu ihren Kitten zurückkam. Trotz unserer sofortigen Hilfe und liebevollen Fürsorge, überlebte nur einer der kleinen Kämpfer: Leo.

Von Beginn an zeigte Leo eine unerschütterliche Lebensfreude. Mit jedem Schluck aus der Flasche und jedem Schlaf wurde er stärker und sein Überlebenswille wurde deutlich. Heute lebt Leo in einer Pflegefamilie auf Sardinien, umgeben von einer liebevollen Gemeinschaft aus Menschen, anderen Katzen, Hunden und sogar Hühnern.

Leo ist ein wahrer Schatz. Mit seinem Silberblick und seinem sanften Wesen vermag er es, jedes Herz im Sturm zu erobern. Er ist sehr sozial anderen Katzen gegenüber, aber auch Hunde liebt er sehr und es ist herrlich mit anzusehen, wie er mit der Hündin des Hauses spielt. Abends sucht er die Nähe seiner Pflegemutter, um seine tägliche Dosis Zuneigung zu erhalten.

Für Leo suchen wir ein Zuhause, das ebenso voller Liebe und Leben ist wie er. Ein Ort, an dem freundliche Menschen, Spielgefährten – sowohl Katzen als auch Hunde, gerne Kinder und Freigang auf ihn warten.

Wichtig ist uns, dass sein neues Zuhause in einer ruhigen Umgebung liegt, fernab von Gefahren wie starkem Verkehr oder Bahnschienen, damit er sicher seine Neugier ausleben kann.

Wer Leo in sein Herz und sein Zuhause aufnimmt, wird sich über einen verspielten und liebevollen Gefährten erfreuen können.

Leo ist bereits FIV/FeLV negativ getestet, komplett geimpft, kastriert, gechipt und ausreisebereit. Kurz vor Abreise wird er noch einmal mit der kompletten Parasitenprophylaxe behandelt.

Wenn du dich für den hübschen schwarzen Panther mit dem zuckersüßen Blick interessierst, freue ich mich auf deine Kontaktaufnahme per E-Mail oder Telefon:

Bernadette Brandt
Telefon: (02202) 96 28 29 2
E-Mail: bernadette.brandt@streunerherzen.com

Wir vermitteln bundesweit. Die Koffer sind gepackt und Leo kann nach Deutschland einreisen.

Noch mehr Infos zu Leo findest du auf unserer Website: https://streunerherzen.com/pets1/leo-schwarze-stupsnase-mit-silberblick-will-dich-verzaubern/

Streunerherzen e.V.

07021 Olbia