Odin
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 2 Jahre (geboren 10.8.2021) Schutzgebühr: 200
Odin: menschenbezogener und unkomplizierter "immer dabei" Kater

Odin kommt ursprünglich aus Sardinien, hatte aber Glück, dass er auf eine Pflegestelle nach Utzerath reisen konnte, wo er noch auf seine "Für-Immer-Familie wartet.

Er ist sehr menschenbezogen und verspielt, ein ganz unkomplizierter lieber Kerl.

Odin hilft beim Füttern der Fische im Aquarium, erzählt gerne mit seinen Menschen und liebt es, wie ein Papagei auf der Schulter zu sitzen.

Er ist sehr sozial und würde sich einen Katzenkumpel in einem ähnlichen Alter zum Spielen und Raufen wünschen.

Bei einem Routinecheck wurde bei Odin eine Gingivitis diagnostiziert, diese wird zurzeit behandelt, die Tierärztin geht jedoch von einem chronischen Verlauf aus. Es wäre also wichtig, dass die zukünftigen Adoptanten das im Blick behalten.

Weil Odin nach einer entsprechenden Eingewöhnungszeit wieder Freigang genießen möchten, sollte sein zukünftiges Zuhause fernab von stark befahrenen Straßen und Bahnlinien liegen.

Hast du den hübschen Odin ins Herz geschlossen? Dann freue ich mich auf deine Kontaktaufnahme per Anruf oder E-Mail.

Bernadette Brandt
Telefon: (02202) 96 28 29 2