Coco
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 3 Jahre (geboren 15.9.2020) Geboren in: Deutschland im Tierheim seit: 30.03.2024 Schutzgebühr: VB
Vermittlungshilfe

Notfall: Coco braucht ein neues Zuhause in einem
1-Personenhaushalt mit Katzenerfahrung.

* Geboren: ca. 09/2020
* entwurmt und Parasiten behandelt,
* geimpft und gechipt, sowie kastriert
* nicht in Einzelhaltung, gern bereits zu einem Artgenossen
* Freigang, in ruhiger Lage oder
* Katzengerechte Wohnung mit gesicherten Balkon

Katzenmädchen Coco ist in 09/2020 geboren und lebt zur Zeit mit einem Katzenkumpelchen im gleichem Alter bei einer Familie.

Coco ist ein liebenswürdiges Mädchen, die gerne kuschelt und spielt sowie mit ihrem Mitbewohner Kater Rico verträglich ist. Daher wäre auch für sie eine Option, als Zweitkatze zu einer etwa gleichaltrigen Katze vermittelt zu werden.

Gerne würde sie als Wohnungskatze mit gesicherten Balkon aber auch in Freigang in verkehrsruhiger Lage nach Eingewöhnung umziehen.

In ihrem jetzigen Umfeld ist für sie ein undefinierbarer Störfaktor (scheinbar 2. Person), der sie veranlasst, Stellen zu markieren.
Vieles wurde bereits unternommen incl. Tierarztbesuch.
Leider ist das auf beiden Seiten eine unerträgliche Situation, was der kleinen Coco (Stress) sowie auch der Familie nicht gut tut.

Wer für die Maus ein Herz mit Erfahrungen hat, kann sich gerne vorab mit uns in Verbindung setzen um weitere Infos zu erhalten.
Coco wohnt derzeit in 14974 Ludwigsfelde!
Kontakt: 033841798450 oder 015231084751 (auch Whatsapp)
Tierfreunde im Fläming e.V.

Die Vermittlungshilfe läuft über den Tierschutzverein Tierfreunde im Fläming e.V. Coco wird mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

Lüsse 33
14806 Bad Belzig